Pixxelpassion-Blog ist geboren

Publiziert am by & filed under Marketing, Pixxelpassion.

Es ist… es ist… ein kleiner Blog! Pixxelpassion ist geboren. Wir sind Stolz auf unseren Zuwachs: gerade noch ganz frisch abgenabelt von www.pixxelpassion.de lässt er schon sein erstes Gebrabbel verlauten – und wenn dies erstmal nur ein noch etwas dezentes ‘Hallo’ an die Bloggergemeinde und all die Pixelartisten da draussen ist. Der Anfang ist gemacht und weitere Worte und Sätze folgen in den nächsten Tagen.

Pixxelpassion Geburtsurkunde - Pixxelpassion, Webdesign aus LeipzigUnd da die Leidenschaft und der Spieltrieb für Pixel dem Kleinen praktisch bereits in die Wiege gelegt wurde, könnt ihr mit einigen interessanten und kreativen Beiträgen zum Thema Webdesign, Corporate Design, Editorial Design, Online-Marketing und SEO im Laufe seiner Entwicklung rechnen.

Okay, Gewicht (34KByte) und Größe (1356 Pixel) unseres ‘Frischlings’ lassen im Moment noch etwas zu wünschen übrig – aber bei den Fütterungsprozess könnt ihr ja selbst mit kleinen Kommentar-Happen und bekömmlichen Feed-Brei für Sättigung und gesundes Wachstum sorgen. Die fürsorgliche Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der Behaglichkeit durch ein gezwitschertes Gute-Nacht-Lied ist natürlich auch gerne gesehen.

Wir würden es begrüssen, wenn ihr die Entwicklung unseres kleinen Zuwachses etwas verfolgt und mitgestaltet – und euch natürlich als Gegenleistung in den nächsten Wochen an seinen Beiträgen erfreuen könnt. U7GMJH4HCH2G

Chris Donner, Autor dieses Artikels

Über den Autor dieses Artikels:

Ich, Chris Donner bin der Inhaber von Pixxelpassion und arbeite als freier Webdesigner und Referent im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Weitere Informationen und mein Portfolio gibt's auf Pixxelpassion - oder du folgst mir auf Twitter.

7 Kommentare zu “Pixxelpassion-Blog ist geboren”

  1. breakdown cover

    Your weblog appears awesome – complete with good quality content.. and so on. I believe you are going to get even greater achievement with incorporating some much more video clips and photographs. What do you feel. Even though I’ve bookmarked it. Thank you.

  2. Elenora Parcells

    Hello, just required you to know I have added your site to my Google bookmarks as a result your extraordinary blog layout. However severely, I believe your internet site has one in the freshest theme I’ve got here across. It very helps make studying your weblog much easier.

Ihr Kommentar

  • (will not be published)