Markendesign für Markenschuhe

Publiziert am by & filed under Branding, Corporate Design, Flyer, Konzeption, Pixxelpassion.

Sommerpause? Nööö, natürlich war Pixxelpassion auch in den letzten Wochen nicht untätig. Die aktuellen Projekte drehen sich unter anderem um Schuhe – ganz viele Schuhe! Aber dafür welche der ganz besonderen Art: leicht, beschwingt und mit einer Sohle, welche dem Barfuß-Laufen Konkurrenz garantiert – das sind die bequemen Treter von Senmotic Shoes. Das darauf basierende Branding sollte zudem noch eine wertige und moderne Wirkung haben. Unten seht ihr nun eine kleine Galerie, was daraus bisher entstanden ist.

Ihr dürft auf weitere Ergüsse gespannt sein, denn das noch junge Franchise-Unternehmen ist in stetiger Wachstumsphase. Da wird sicherlich noch so einiges kommen.

Die neue Internetseite von Senmotic Shoes - Webdienst Pixxelpassion

Die neue plakative und edle Website von Senmotic Shoes - mit den Produkten im Mittelpunkt

Flyer und Werbematerial - Pixxelpassion, Webdesign aus Leipzig

Auf diesem Farb- und Gestaltungskonzept beruhen auch die Flyer und weiteres Werbematerial

Packaging Design für Schuhkartons und Tragetaschen

... auch das Packaging Design für Schuhkartons und Tragetaschen hat Charme und Wiedererkennungswert

Plakate und Leuchtreklame für die Shoe-Stores

Plakate und Leuchtreklame für die lokalen Shoe-Stores

Diese kleine Galerie wird bestimmt bald mit weiteren Produkten gefüllt – schaut einfach mal wieder rein.

Diesen Artikel teilen und empfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
Chris Donner, Autor dieses Artikels

Über den Autor dieses Artikels:

Ich, Chris Donner bin der Inhaber von Pixxelpassion und arbeite als freier Webdesigner und Referent im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Weitere Informationen und mein Portfolio gibt's auf Pixxelpassion - oder du folgst mir auf Twitter.

Ihr Kommentar

  • (will not be published)