ChatGPT Praxiskurs - Teaser

Der 5 Stunden
ChatGPT Praxiskurs

Lerne ChatGPT professionell zu nutzen. Der 5 Stunden Videokurs zu zeigt dir an konkreten Beispielen und Anwendungsfällen, wie auch du Zeit und Aufwand sparen kannst. Kurzzeitig mit 33% Rabatt.

Getränke Kukral ist ein Getränkelieferer im Raum Leipzig. Seine Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und den familiären Service des Kleinunternehmens.

Wir haben in Zusammenarbeit mit Getränke Kukral ein komplettes Unternehmens-Erscheinungsbild (Corporate Design) neu entworfen. Und das kommt nun richtig frech und fruchtig daher: ein prickelnd frisches Layout macht schon beim bloßen Hinschauen Durst auf mehr. Die Produktpalette haben wir logisch eingeteilt in verschiedene Durstlöscher, wie Wasser, Säfte, Biere etc. Die werden nun konsequent mit ihren eigenen Farben in Szene gesetzt.

Der neue Look wurde konsequent durchgezogen: ob neues Logo, der Produkt-Flyer, die Plakate oder gar die Autowerbung: Alles strahlt pure Fruchtigkeit aus.

Das Highlight ist natürlich die Website. Denn Getränke Kukral kann nun auch seine Durstlöscher online vertreiben. Somit wurde der Kundenkreis nochmal gehörig aufgestockt. Das neue Webdesign hat sich gleich mehrfach gelohnt: Die fruchtige Navigation der Website hat in der hiesigen Webszene einige Awards und Anerkennung gewonnen und somit Getränke Kukral nochmal zusätzlich Aufmerksamkeit beschert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner