I2SE

Vernetzte Haustechnik ist im Kommen. I2SE baut die Chips dazu und ist einer der Pioniere dieser boomenden Branche.Um auch online über die Produkte zu informieren, beauftragte I2SE uns mit einem Corporate- und Web Design. Wir einigten uns nach ein paar Gesprächen auf ein technisches und klar strukturiertes Aussehen, welches den Charakter der Produkte am besten widerspiegelt.

Die Website wurde als zurückhaltendes und informatives Produktportfolio der Firma umgesetzt. In dunklen Farben, zurückhaltender Gestaltung – mit Fokus auf die einzelnen Chips.

Die Strategie ging auf und kam bei Kunden und Geschäftspartnern so gut an, dass wir diese eingeschlagene Linie vom Webdesign auch für Banner und Rollups für die nun folgenden Messeauftritte fortführen.

Webauftritt des Chipherstellers I2SE

Das Produktportfolio des Chipherstellers I2SE in einer sauber strukturierten und modernen Aufmachung.