Jobmixer

Jobmixer ist das Jobportal als neuartige Schnittstellenlösung zwischen Bewerber und Unternehmen. Die dahinterstehende Firma InAudito hat mit diesem visionären Prinzip bereits mehrere Gründerpreise und eine Menge Anerkennung geerntet.Wir haben mit Ihnen das aktuelle Unternehmens-Erscheinungsbild (Corporate Design) entworfen und umgesetzt. Nach einem detaillierten Styleguide entstanden Logo, etliche Flyer und Produktkataloge, Geschäftsdrucksachen, Banner, Messewerbungen und Autobeschriftungen.

Zusammen mit uns ging InAudito anfang 2007 mit einem Relaunch von Jobmixer an den Start – dem innovativen Job- und Bewerbungsportal mit frischem Webdesign und jeder Menge nützlicher Features.

Mit markenkonformen Kampagnen und einem Weblog wurde dieser Start medienwirksam unterstützt.

Die Startseite des Bewerberportals mit einem rundum frischen und luftigen Webdesign

Die Startseite des Bewerberportals mit einem rundum frischen und luftigen Webdesign