Ein neues Nischenseitenexperiment: Küchenstühle

Publiziert am by & filed under Marketing, Nischenseiten.

Ich habe es wieder getan: im Rahmen der Nischenseiten-Challenge 2014 von Peer Wandinger bin ich diesmal mit am Start. Ziel ist es eine Nischenseite innerhalb von 10 Wochen aufzustellen und profitabel zu machen: mit allem was dazu gehört.

Ich habe es mir diesmal nicht leicht gemacht und ein Keyword gesucht, welches einiges an Arbeit verspricht: Küchenstühle. Das Wort “Küchenstühle” hat Potential genug um als Nische durchzugehen und in recht kurzer Zeit bei Google relativ weit oben zu ranken. Zudem kann man mit dem Thema “Küchenstühle” natürlich auch prima benachbarte Themen wie Klappstühle, Stapelstühle oder Küchenhocker abdecken. Die dazugehörige Domain: www.kuechenstuehle-kaufen.de war geboren.

Erster Status der Nischenseite zum Thema Küchenstühle

Erster Status der Nischenseite zum Thema Küchenstühle

Und das es sich bei Küchenstühlen um Möbel handelt, die einerseits sehr gefragt und oft gesucht werden, kann man sich hier schon die ein oder andere Nachfrage ausrechen. Das ist natürlich perspektivisch besonders gut für Partnerangebote oder einen kleinen Shop auf der zukünftigen Website.

Zudem erlauben es Küchenstühle danke ihrer vielen verschiedenen Ausführungen und Materialien einiges, über sie zu berichten.

Hier gibt es eine Übersicht über meine Reports, die ich ständig aktualisiere:

Einfach mal vorbeischauen und gespannt mitverfolgen – es sind noch 8 Wochen zeit. Da kann einiges passieren.

Ihr Kommentar

  • (will not be published)