Kratzbaum-Ratgeber: die rundum Übersicht über Katzenkratzbäume

Publiziert am by & filed under Marketing, Nischenseiten, SEO.

Ein kleines Projekt nebenbei ist der große Kratzbaum-Ratgeber. Begründet wurde die Idee durch die eigene recht lange Suche nach einem passenden Kratzbaum für unseren kleinen Plüschracker. Zur Auswahl gibt es da ja recht viele. Und das ist Fluch und Segen zugleich. Denn welcher Kratzbaum passt am besten zu den Spiel- und Tollgewohnheiten meiner Katze? Welches Material ist am besten für den Liebling und hält am längsten? Was ist beim Kauf eines Kratzbaums generell zu beachten? Nach langer Suche wurde der Richtige gefunden. Die dabei Stück für Stück gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse möchten wir jedoch nun auch gerne teilen.

Der Einkaufsführer für Kratzbäume

Und genau dafür gibt es nun den Kratzbaum -Ratgeber. Er gibt erst einmal eine grobe Übersicht über die einzelnen Kratzbaum-Modelle. Denn Varianten und Materialien gibt es viele – allesamt mit Vor- und Nachteilen. In einem ausführlicheren Produktvergleich können Interessierte dann Stück für Stück dem Kratzbaum näher kommen, der zu ihnen selbst, zur Wohnung und aber vorallem zur Katze passt. Dank einem Einkaufsführer gibt es dazu jeweils immer die passenden Angebote und Aktionen, sodass man garnicht mehr lange suchen muss. Klasse!

Der Katzenkratzbaum Ratgeber - das neue Katzen-Magazin von Pixxelpassion, Webdesign für Leipzig

Der Katzenkratzbaum Ratgeber – das neue Katzen-Magazin von Pixxelpassion, Webdesign für Leipzig

Abgerundet wird der eher Magazin-artige Ratgeber mit diversen Tipps, wie sie beispielsweise Ihre Katze an einen Kratzbaum richtig gewöhnen. Zusätzlich wird regelmäßig Katzenzubehör rund um den Kratzbaum vorgestellt und getestet, welches sich wunderbar zum Toben und Spielen eignet. Und wem das noch nicht genug ist: oben drauf gibt es noch witzige, erstaunliche oder einfach amüsante Geschichten aus dem Leben von Katzen und Ihren Kratzmöbeln.

Comments are closed.